Anlagenmechaniker für Heizung-, Lüftung- und Sanitär m/w/d

Heiztechnik Mühlhausen GmbH (Windeberger Landstraße 36, 99974 Mühlhausen / Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Mühlhausen / Thüringen Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Energie- und Wasserwirtschaft

Praktikum/Berufsfelderprobung als Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär

Du suchst einen Praktikumsplatz an dem Du Dich im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär erproben kannst? Dann komm zu uns und lerne erste Arbeitsschritte bei der Verlegung von mordernen Heizungsanlagen. Du arbeitest in einem Team und bringst Dich positiv ein, in dem du unsere Monteure bei ihrer täglichen Arbeit auf den Baustellen unterstützt.

Du bringst mit:

- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

- Interesse an moderner Technik

- Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Heiztechnik Mühlhausen GmbH

Windeberger Landstr. 36