AZUBI (M/W/D) im technischen Bereich

Arnstädter Werkzeug- u. Maschinenbau AG (Rudislebener Allee 6, 99310 Arnstadt)

verfügbar ab 01.08.2025 Arbeitsort: Arnstadt Landkreis Ilm-Kreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen), Duales Studium, Berufsausbildung

Branche: Anlagenbau, Maschinenbau

MASCHINEN UND WERKZEUGE ZUM LEBEN ERWECKEN? Bei uns findest du Deine Berufung!

MACHE EINE MODERNE AUSBILDUNG IN UNSEREM AZUBI-CENTER ZUR/ZUM:

• Industriemechaniker/in
  • Mechatroniker/in oder Industrieelektriker/in
  • Zerspanungsmechaniker/in
  • Werkzeugmechaniker/in
  • Produktionstechnologe/-technologin
  • Industriekaufmann/-frau

IM RAHMEN EINES PRAKTIKUMS LERNST DU DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN BERUFSFELDER KENNEN!
Die Ausbildung dauert, je nach Berufswahl, zwei bis dreieinhalb Jahre. Diese findet im eigenen Azubi-Center in kleinen Gruppen statt und wird durch Präsenzphasen in einer staatlichen Berufsschule (also im Dualen System) und zusätzlich durch enge Kooperation mit überbetrieblichen Bildungsträgern abgerundet.

DAS DARFST DU VON ERWARTEN:

• Eine industrielle Heimat mit modernen Arbeitsbedingungen
  • Attraktive Ausbildungsvergütung + Sachbezug
  • Individuelle Ausbildung in kleinen Gruppen
  • Garantierte Übernahme bei bestandener Ausbildung
  • Als Facharbeiter erwartet Dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren Benefits
  • Verschiedene Weiterbildungsangebote auch über die Ausbildung hinaus und Aufstiegsmöglichkeiten

Interessiert?

Unsere offenen Stellenanzeigen sowie die Möglichkeit, sich zu bewerben, findest du hier: https://awm-ag.jobs.personio.d...