Berufsfelderprobung bei der Stadtwerke Jena Gruppe

Stadtwerke Jena GmbH (Rudolstädter Straße 39, 07745 Jena)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Jena Landkreis Jena

Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Energie- und Wasserwirtschaft

So erleichtern wir dir deine Berufswahl:

Du weißt noch nicht, ob eine Ausbildung das Richtige für dich ist? Oder welcher der vielen unterschiedlichen Ausbildungsberufe für dich geeignet ist? Du interessierst dich für ein Duales Studium, kennst dich aber noch nicht so gut aus?

Wir bieten in all unseren Ausbildungsberufen Schülerpraktika an, sowohl als Pflichtpraktikum der Schule, als auch als freiwilliges Praktikum während der Ferien oder im Rahmen der Berufsfelderprobung. Unsere Ausbilder und Ausbilderinnen bringen dir den jeweiligen Beruf näher und du kannst deine Fähigkeiten schon vorab unter Beweis stellen.

Mit diesen Angeboten helfen wir dir, damit du genau den Beruf findest, der zu dir passt.

• informiere dich auf unserer Website über die vielfältigen Ausbildungsberufe
  • nutze eines unserer Besichtigungs- und Beratungsangebote für Schulen und Schulklassen
  • absolviere ein Schülerpraktikum
  • durchlaufe unseren Berufswahltest und finde den richtigen Stadtwerke-Beruf für dich