Einrichtungsberater/in, Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel

CJ Möbel Jaeger GmbH&Co.KG (Eisenacher Landstraße 9, 99986 Oberdorla)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Oberdorla Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis

Teilzeit, Schüler-Praktikum, Berufsausbildung, Vollzeit

Branche: Großhandel, Einzelhandel

CJ Möbel Jaeger ist ein modernes Möbelhaus mit den Warengruppen Wohnen/Küchen/Schlafen/Speisen/Bad/Leuchten/Boutique. Auf 10 000 qm Ausstellungsfläche werden Möbel und Küchen im Premium-Segment und im mittleren Preisbereich gezeigt.

Die Aufgabe des Einrichtungsberater/in ist es, Möbel zu verkaufen. Dazu werden unsere Kunden umfangreich beraten, ihre Möbeleinrichtung wird entsprechend geplant und ein überzeugendes Angebot erstellt, um den Auftrag für die Lieferungen und Montage der Möbel zu erhalten.

Beratung/Planung/Verkauf/Bestellung/Ansprechpartner für den Kunden ... die Arbeit des Einrichtungsberater/in ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und interessant.

CJ Möbel Jaeger ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit dem Stammhaus und Logistikzentrum in Witzenhausen. Die Filiale in Oberdorla gibt es seit 30 Jahren und wird von vielen langjährigen Mitarbeitern aus der Region geführt. Das Arbeitsklima ist familiär und sozial geprägt. Die Bezahlung ist leistungsgerecht und gehört zu den besten in der Branche.

Wir suchen sympathische und freundliche Menschen mit Verkaufstalent, die Freude am Planen von Wohneinrichtungen haben und langjährig bei uns arbeiten möchten. Profis/Quereinsteiger oder Auszubildende, wer Talent zum Verkaufen hat, den schulen wir gerne zum Premium-Einrichtungsberater.

Möbel Jaeger macht glücklich!