Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m / w / d)

Elektro Krieg (Martin-Andersen-Nexö-Str. 24, 99706 Sondershausen, Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Sondershausen, Thüringen Landkreis Kyffhäuserkreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Medizintechnik, Optik, Elektronik, Elektrotechnik

Über die Stelle

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen und installieren gebäudetechnische Einrichtungen wie Anlagen der elektrischen Energieversorgung, Beleuchtungs-, Kälte-, Klimaanlagen oder Überwachungseinrichtungen. Sie schließen Waschmaschinen und Herde an, planen und installieren Gebäudeleitsysteme und Datennetze, programmieren und konfigurieren die Steuer- und Regelungseinrichtungen von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Zudem installieren sie Antennen, Empfangs- und Breitbandkommunikationsanlagen...

Dich interessiert der Beruf Elektroniker? Dann schnuppere mal in einem Praktikum rein und mache dir selbst ein Bild vom Beruf. Hier https://web.arbeitsagentur.de/... kannst du dich noch weiter schlau machen.

Bewirb dich gerne für ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Elektro Krieg
Kevin Krieg
Tel. 01736748073
info@elektro-krieg.de

Zur Bewerbung!

Diese Stelle wird bereitgestellt mit freundlicher Unterstützung durch die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF).