Fachkraft für Systemgastronomie (m/w/d)

Globus Handelshof GmbH &Co. KG (Weimarische Straße 117, 99098 Erfurt)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Erfurt Landkreis Erfurt

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Großhandel, Einzelhandel

Wahre Allrounder, die sich nicht nur um das Essen und das Wohl ihrer Gäste kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass hinter den Kulissen alles rund läuft: Das ist die Arbeit unserer Fachkräfte für Systemgastronomie (m/w/d). Sie wissen ganz genau, wie man ein Restaurant organisiert, die Standards einhält, Dienstleistungsqualität bietet und natürlich auch, wie man schmackhaft kocht, backt und Gäste auf freundliche Weise bedient. Durch die Mischung aus gastronomischen und kaufmännischen Aufgaben bietet jeder Tag viel Abwechslung und immer neue Herausforderungen.

Um erste Erfahrungen in dem Beruf zu erlangen, kannst du ein Praktikum bei GLOBUS Handelshof Markthalle Erfurt-Linderbach absolvieren, um die vielfältigen Aufgaben dieses Berufes kennenzulernen.

Gern kannst du dich per Mail bei uns bewerben unter m.fraenzel@globus.net