Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Uthleber Weg 25, 99734 Nordhausen, Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Nordhausen, Thüringen Landkreis Nordhausen

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Großhandel, Einzelhandel

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.

Interessiert?

Dann ist eine Berufsfelderprobung (Schülerpraktikum) im Ausbildungsberuf Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) genau das Richtige für dich. Informiere dich über diesen Ausbildungsberuf unter folgendem Link https://berufenet.arbeitsagent...

Bewirb dich per Mail oder per Post oder rufe uns an um dich für ein Praktikum (Berufsfelderprobung) zu bewerben und herauszufinden, ob dir eine Ausbildung Spaß machen würde.

POCO Einrichtungsmärkte GmbH, Nordhausen

Mail: nordhausen@poco.de Telefon: 03631 62740