Heilpädagoge (m/w/d)

Das Priorat für Kultur und Soziales gemn. e. Verein (Puschkinstraße 3, 99974 Mühlhausen / Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Mühlhausen / Thüringen Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Gesundheits- und Sozialwesen

Schülerpraktikum/Berufsfelderprobung als Heilpädagoge (m/w/d)

Steht bei Dir in diesem Schuljahr ein Praktikum an?

Du interessierst Dich für die Sozialbranche mit seinen verschiedenen Möglichkeiten? Du bist als Schüler (m/w/d) auf der Suche nach einem spannenden Praktikum als Erzieher? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Was zeichnet Dich aus?

Dein Werteverständnis ist geprägt von Toleranz und Weltoffenheit.
Die Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen zeichnet Sie ebenso aus wie die Offenheit für neue Ideen für den Arbeitsalltag.
Du bist ein Teamplayer und bringst dich in ein neues Team aktiv ein.
Du bist zuverlässig und kannst Weisungen akzeptieren.
Was sind Deine Aufgaben?

Du lernst den Alltag in unserer Kindertagesstätte "Spielmobil" in Körner in der Bahnhofstraße 7a kennen.
Du unterstützt unsere pädagogischen Fachkräfte bei der Durchführung von Kreativangeboten.
Du betreust die Kinder im Rahmen Deiner Möglichkeiten als Praktikant (m/w/d).
Willst Du ein Teil unseres Teams werden und Menschen hilfreich zur Seite stehen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, bei eventuellen Fragen, wende Dich bitte direkt an:

Frau Katharina Beck

E-Mail: spielmobil@priorat.de

Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Wir lehnen Diskriminierung ab und setzen auf Vielfalt, denken nicht in Kategorien wie z.B. sexuelle Identität, Geschlecht, Religion, ethnische Herkunft, Alter oder Behinderung.
Deine Bewerbungen sendest Du an:

Das Priorat für Kultur und Soziales gemn. e. Verein

Puschkinstr. 3