Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Herkules Bau- und Gartenmarkt Niedersachswerfen (Im Steinfeld 5, 99768 Harztor)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Harztor Landkreis Nordhausen

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Großhandel, Einzelhandel

Du baust gerne selbst etwas? Du kennst sowohl Baumaterialien als auch Blumen und bis gut organisiert? Du kannst dir vorstellen an der Kasse zu arbeiten?

Dann ist eine Berufsfelderprobung (Schülerpraktikum) im Ausbildungsberuf Kaufmann/frau im Einzelhandel genau das Richtige für dich. Informiere dich über diesen Ausbildungsberuf unter folgendem Link https://www.ausbildung.de/beru...

Wir, vom Herkules Bau- und Gartenmarkt (Im Steinfeld 5, 99768 Harztor), geben dir gerne die Chance, dein Schülerpraktikum bei uns zu absolvieren und den Ausbildungsberuf Kaufmann/frau im Einzelhandel kennen- und lieben zulernen.

Für Absprachen zu deinem Praktikum rufe uns unter 036331 38230 an. Dein Ansprechpartner ist Hr. Zinke.