Maler und Lackierer (m/w/d)

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG (Rießner Str. 8, 99427 Weimar, Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Weimar, Thüringen Landkreis Weimar

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Sonstige

Über die Stelle

Heinrich Schmid Weimar zählt zur Heinrich Schmid Unternehmsgruppe und über 6.500 Menschen an mehr als 187 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür ein, dass Handwerk Zukunft hat. Mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gewerken, wie zum Beispiel Malerarbeiten, Schimmelsanierung und Stuck- und Putzarbeiten möchten wir unseren Kunden nicht nur höchste handwerkliche Qualität, sondern auch mehr Vielfalt aus einer Hand bieten. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft mit dem Blick fürs Wesentliche: den Menschen. Unsere Mitarbeiter sind in Thüringen vor Ort und zeigen täglich, was es heißt ein Heinrich Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch.

Du möchtest ein Praktikum bzw. eine Erprobung als Maler und Lackierer (m/w/d) bei uns machen?

Hier kannst du dich direkt für den Standort Weimar bewerben:

Zur Bewerbung!

Diese Stelle wird bereitgestellt mit freundlicher Unterstützung durch die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF).