Metzger (m/w/d) ODER Fleischer - Fachrichtung Verkauf (m/w/d)

Globus Handelshof GmbH &Co. KG (Weimarische Straße 117, 99098 Erfurt)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Erfurt Landkreis Erfurt

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Großhandel, Einzelhandel

Über die Stelle

Ein schmackhaftes Steak, ein zartes Filet für den Grillabend - für unsere Kunden ist uns kein Aufwand zu groß. Mit unserem umfassenden Fleisch- und Wurstsortiment sowie mit handwerklichem Geschick bedienen wir die Kundenwünsche nationaler und internationaler Küchenprofis.

Entsprechend riesig ist die Vielfalt, die du im GLOBUS Handelshof Markthalle Erfurt-Linderbach in deinem Praktikum als Metzger (m/w/d) oder Fleischer – Fachrichtung Verkauf (m/w/d) erlebst. Dieser Beruf ist gutes altes Handwerk, kombiniert mit aktuellem Wissen über eine ansprechende Warenpräsentation, die richtige Kühlung von Fleisch- und Wurstwaren, Hygienebestimmungen sowie natürlich die kompetente Beratung von Kunden.

Gern kannst du dich per Mail bei uns bewerben unter m.fraenzel@globus.net

Zur Bewerbung!

Diese Stelle wird bereitgestellt mit freundlicher Unterstützung durch die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF).