Orthopädietechnik-Mechaniker/in

Schuh-Petters GmbH (Berliner Str. 136, 07545 Gera)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Gera Landkreis Gera

Teilzeit, Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen), Vollzeit

Branche: Gewerbliche Dienstleistungen

Über die Stelle

Die Petters Orthopädie ist seit über 30 Jahren im Gesundheitshandwerk tätig. In 18 Filialen und dem Stammhaus in Gera beschäftigen wir über 80 Mitarbeiter.

Für unsere Filialen in Gera suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Orthopädietechnik-Mechaniker/in für die Beratung unserer Kunden und Fertigung orthopädischer Hilfsmittel. Die Arbeitsstelle ist in Teil- und Vollzeit möglich.

Ihre Aufgaben

• Erstkontakt für unsere Kunden,
  • Führen von Beratungsgespräche mit Maßnehmen und Anproben
  • Fertigen der Hilfsmittel

Anforderungen

• Freude am Verkauf und freundliches Auftreten
  • Empathie im Umgang mit Kunden
  • Zuverlässigkeit
  • Quereinsteiger mit anatomischen /medizinischen Vorkenntnissen (Krankenschwester, Physiotherapeut...) möglich

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gern Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post Schuh-Petters GmbH, Berliner Str. 136 in 07545 Gera oder per Email als PDF-Datei an jobs@schuh-petters.de.

Zur Bewerbung!

Diese Stelle wird bereitgestellt mit freundlicher Unterstützung durch die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF).