Physiotherapeutin (m/w/d)

HeRo medicare GmbH (Karl-Liebknecht-Straße 26, 99974 Mühlhausen / Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Mühlhausen / Thüringen Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Gesundheits- und Sozialwesen

HeRo medicare GmbH

Ihr ambulanter Pflegedienst

In unserem seit 2016 bestehenden Pflegedienst, versorgen wir Klienten in der ambulanten Pflege, versorgen außerklinische Intensivpatienten in einer WG und in deren privaten Umfeld, unterstützen eine Senioren WG und stehen auch mit hauswirtschaftlichen Entlastungsleistungen für mehr als 200 Klienten, als zuverlässige Ansprechpartner in Mühlhausen und Umgebung zur Verfügung.

Physiotherapeutin (m/w/d)

Physiotherapeuten und ‑therapeutinnen unterstützen Patienten bei der Erhaltung, Wiederherstellung und Verbesserung ihrer Beweglichkeit und anderer körperlicher Funktionen. Insbesondere bei Personen, die alters-, krankheits- oder unfallbedingt eingeschränkt sind, bieten sie z.B. Muskel- und Koordinationstrainingsmaßnahmen an.

Das klingt interessant für Dich und Du willst es erst einmal ausprobieren?

Dann mach doch Dein Schülerpraktikum bei uns!

Deine Ansprechpartnerin ist:

Frau Jessica Wolfram

E-Mail: info@hero-medicare.com

Informiere Dich auch auf unserer Website: