Restaurantfachmann (m/w/d)

JKAG.DE GmbH (Am Stadtwald 56, 99974 Mühlhausen / Thüringen)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Mühlhausen / Thüringen Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Gastronomie, Hotellerie, Tourismus

Berufsfelderprobung / Schülerpraktikum (m/w/d) ·

Was Dich bei uns erwartet: Dich erwartet der perfekte Mix aus Theorie und Praxis. · Du kannst wichtige Erfahrungen für Deine spätere Berufswahl sammeln. · Du hast die Möglichkeit Dein Schülerpraktikum im „Hotel Stadt Mühlhausen“ in gepflegter Umgebung zu absolvieren. Du wirst von erfahrenen Ausbildern begleitet und lernst die Aufgaben einer Restaurantfachfau m/w/d kennen.

Das klingt interessant für Dich und Du bringst für Dein Schülerpraktikum mit: · Aufgeschlossenheit · Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation · Einsatzbereitschaft und Initiative · Freude, neue Fertigkeiten zu erlernen · Du erledigst Deine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig

Während Deines Praktikums unterstützt Du die jeweilige Abteilung bei vielfältigsten Tätigkeiten. Finde mit uns heraus, was Dich begeistert. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Frau C. Schoeler

JKAG.DE GmbH