Verkäufer/in (m/w/d)

Herkules Bau- und Gartenmarkt Niedersachswerfen (Im Steinfeld 5, 99768 Harztor)

verfügbar ab sofort Arbeitsort: Harztor Landkreis Nordhausen

Schüler-Praktikum, Berufsfelderprobung (Schüler:innen)

Branche: Großhandel, Einzelhandel

Du kennst dich gut im Bereich Bau und Garten aus? Du berätst gerne Menschen? Du bist gut organisiert?

Dann ist eine Berufsfelderprobung (Schülerpraktikum) im Ausbildungsberuf Verkäufer/in im Herkules Bau- und Gartenmarkt Niedersachswerfen (Im Steinfeld 5, 99762 Niedersachswerfen) genau das Richtige für dich. Informiere dich über diesen Ausbildungsberuf unter folgendem Link https://www.ausbildung.de/beru...

Wir, vom Herkules Bau- und Gartenmarkt, geben dir gerne die Chance, dein Schülerpraktikum bei uns zu absolvieren und den Ausbildungsberuf Verkäufer/in im kennen- und lieben zulernen.

Bewirb dich per Mail oder per Post oder rufe uns an.